Die Hypnose-Praxis

Anwendungsgebiete für Hypnose:

Abnehmen
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Blockaden
Innere Balance
Isolierte, klar abgrenzbare Phobien
Kommunikation mit dem Unterbewussten
Lampenfieber
Motivation
Prüfungsangst
Raucherentwöhnung
Schüchternheit
Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen
Selbstliebe & Selbstwert
Sport-Hypnose (spezialisiert auf Yoga)
Tiefenentspannung
Zähneknirschen

Hier bekommst Du einen ersten Eindruck von der warmen Atmosphäre meiner Hypnose-Praxis. Die Praxis liegt zentral an der Sonnenallee in Berlin-Neukölln und ist mit allen Verkehrsmittels sehr gut erreichbar.

Sonnenallee 92
12045 Berlin



Häufige Fragen zu Hypnose


Investition / Preise


JETZT TERMIN ANFRAGEN

Rufe mich einfach an für kostenlose Informationen und Terminabsprachen. Oder schicke mir eine Nachricht, ich rufe Dich gerne zurück.

In der Sitzung spreche ich Dein Unterbewusstsein mit "Du" an. Da ist es nur sinnvoll und konsequent, dass wir gleich von Anfang an beim "Du" sind. Falls Du das nicht möchtest, sage mir bitte direkt Bescheid. Ansonsten sprich mich bei E-Mail oder Telefon einfach mit "David" an.


Deine Vorteile bei mir:

  • Ursachenorientierte und effektive Arbeitsweise
  • Intensive Vorbereitung der Sitzung
  • sehr gut erreichbar, zentral in der Sonnenallee in Berlin Neukölln
  • geschützte, warme Umgebung im eigenen kleinen Studio (HypnoYogaLab) / kein großes, unpersönliches Institut oder steriler Seminarraum
  • So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Wir machen nur so viele Sitzungen wie unbedingt nötig.
  • Einmal-Rabatt von 20% für einen HypnoYoga - Workshop / ein HypnoYoga - Retreat

Flyer - Rauchfrei mit Hypnose | Hypnosepraxis - David Römmler

Hypnose



David Römmler

HypnoYogaRetreats
Hypnosepraxis - David Römmler
Sonnenallee 92 VH 2.OG
12045 Berlin

info@hypnoyogaretreats.com
Tel.: 0176 42077434

Kontaktformular